Über mich

„Farbenrausch“

In den 90er Jahren besuchte ich bei namhaften KünstlerInnen Seminare für Aquarell- und Acrylmalerei.

Darüber hinaus konnte ich auf meinen Malreisen durch Europa wertvolle Eindrücke sammeln, die dann von mir auf der Leinwand verarbeiten wurden.

Meine Werke spiegeln große Gefühle wie Liebe und Freude, Enttäuschungen oder Trauer wieder!

In meinen Anfängen war es die Aquarellmalerei die mich inspirierte, doch schon nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass mir die kraftvolle Acryltechnik mit der schwungvollen Spachtel- und Pinselführung viel mehr entgegen kam.

Es bedeutet mir viel, wenn ich den Betrachtern meiner Bilder Freude bereiten und vielleicht sogar die eine oder andere Diskussion entfachen kann.

Meine Kunstwerke wurden bisher in Österreich in diversen Gruppen- und Einzelaus-stellungen gezeigt.